Wir sind

zwei erfahrene Musiker, die schon jahrelange Bühnenerfahrung

haben und in verschiedenen Bands und Formationen zusammen aufgetreten sind.

 Um den heutigen Anforderungen von Sound und Flexibilität gerecht zu werden haben wir beschlossen, die Vorteile moderner Möglichkeiten des Musizierens zum Wohle der Menschheit (bzw. des Veranstalters und uns ) zu nutzen. Zum Beispiel lassen wir sämtliche Verstärker, Drums, Keyboards und Mischpult zu Hause und setzen statt dessen virtuelle "Softwareinstrumente" ein, die wir über ein Laptop steuern. Dies ist zwar vorher mit erheblich mehr Aufwand verbunden, aber als Ergebnis der Bemühungen überwiegen doch eindeutig die Vorteile.


Einigen davon haben wir hier kurz aufgelistet:

 

 

 1.Kurze Aufbauzeit: 

durch unsere kompakte aber sehr leistungstarke Anlage sind wir nach kurzer Aufbauzeit schon spielbereit.

 

 2.Kein "Soundcheck:

da wir sämtliche Einstellungen die bei einer Band nötig sind schon vorher

programmiert haben, ist ein "Soundcheck" nicht mehr nötig.


 3.Wenig Platz: da wir nur zu zweit sind, und uns mit selbst! eingespielten Halbplaybacks begleiten, benötigen wir nicht viel Raum (für Schlagzeug...). und kommen so auch mit weniger Platz zurecht.


 4.Bester Sound:

ob dezent im Hintergrund, oder in Partylautstärke zum Tanzen, können

wir für ca.50 bis 400 Leute immer einen gleichbleibend guten Sound garantieren.

 

5.Unterstützung:

Sollten Deine Gäste bei einer Feier Unterstützung brauchen, weil sie selbst was

vortragen wollen, so sorgen wir natürlich auch dort für ein gutes Gelingen.